TRANSPARENT, EINFACH, KUNDENFREUNDLICH – SO „TRACKEN“ EURE EMPFÄNGER
Eure Kunden wollen gerne wissen wann ihre Lieferung ankommt? Ihr wollt euch dennoch die Zeit sparen selbst nachzuschauen? Wir haben die Lösung!
Transparent – von Anfang an:
Euer Empfänger erhält per Mail einen Link zur Sendungsverfolgung und braucht nur noch seine Empfangspostleitzahl eingeben. Nun sieht er alle wichtigen Infos zur Sendung und kann den aktuellen Status der Lieferung einsehen.
Einfach – so geht’s:
Ihr erteilt uns Aufträge direkt über unsere Online-Erfassungsportale?
Dann fügt zukünftig einfach den Hinweistext/ Lieferhinweis „Tracking Link Empfänger“ (TLE) hinzu und teilt uns eine E-Mail Adresse eures Empfängers mit. Das war´s – den Rest übernehmen wir.
Kundenfreundlich – wie immer:
Ihr wollt direkt loslegen? Na, dann los!
Das Feature haben wir euch schon freigeschaltet. Schaut gerne nach und überzeugt euch selbst wie einfach es geht.
Noch Fragen? Schaut doch mal hier: FAQ oder meldet euch in unserer Kundenberatung.