Erstes Etappenziel erreicht – Unsere neue Sendungsverfolgung geht LIVE!

Die Digitalisierung wird bei der ZUFALL logistics group mit großen Schritten vorangetrieben. Heute präsentieren wir Ihnen unser neuestes Ergebnis: Unsere neue Sendungsverfolgung!

Was haben wir verbessert?

Eine lückenlose Sendungsverfolgung ist ein wichtiges Thema für uns alle – für Sie als unsere Kunden und für uns als Logistikdienstleister. Das haben wir erkannt und unsere Datenqualität auf ein neues Level gehoben. Mit unserer neuen Sendungsverfolgung bieten wir Ihnen eine transparente Lösung. Das bedeutet, Sie sehen alle Tracking-Informationen und können Ihre Sendungen durchgängig von der Auftragserteilung bis zur Zustellung verfolgen.

Auf Wunsch können Ihre Kunden den Status ihrer Lieferung einsehen. Mit nur einem Klick übermitteln Sie den Link für den aktuellen Stand zu Ihrer Sendung in das E-Mail-Postfach des Sendungsempfängers.

Achtung:

Sollten Sie den Link zu unserer Sendungsverfolgung in Ihrem System hinterlegt haben, müssen Sie diesen innerhalb des nächsten Monats ändern.

Der neue Link lautet: https://tracking.myzufall.de/track/[Collinummer]/[Empfänger-Postleitzahl] 

Die neue Benutzeroberfläche ist übersichtlicher und intuitiver gestaltet. Überzeugen Sie sich selbst von unserer Optimierung!

Wie kommen Sie auf unsere neue Sendungsverfolgung?

Ganz einfach, direkt hier über www.myzufall.de! Gehen Sie einfach über die Startseite auf die Sendungsverfolgung und melden Sie sich dort mit Ihren bisherigen Zugangsdaten an.

Dürfen wir Sie unterstützen? Wir helfen gerne!

Wie geht es weiter?

Unsere Projektgruppe „myZUFALL-Kundenportal“ arbeitet neben der kontinuierlichen Verbesserung der Sendungsverfolgung auch an zusätzlichen, digitalen Services. Unser Ziel ist es, die digitale Zusammenarbeit so einfach wie möglich zu gestalten.  

Werden Sie Teil der Verbesserung!

Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Ihr Feedback. Nutzen Sie hierzu gerne den Feedback-Button am linken Bildschirmrand.

Für alle Conizi-Nutzer:

Sendungsdaten von vor dem 01. März, können noch für kurze Zeit über folgenden Link abgerufen werden.

Fragen zum Umgang mit der neuen Sendungsverfolgung?

Wir haben für Dich und Deine Kunden Schulungsunterlagen in unserem Hilfebreich hinterlegt. Natürlich auf Deutsch und Englisch!
GIF Sendungsverfolgung myZUFALL
Feedback
Feedback
Wie würden Sie Ihren Website-Besuch bewerten?
Möchten Sie uns zu Ihrem Feedback noch etwas mitteilen?
Weiter
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, wenn wir Sie bezüglich Ihres Feedbacks kontaktieren dürfen.
Zurück
Senden
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung