Die Digitalisierung wird bei der ZUFALL logistics group mit großen Schritten vorangetrieben. Heute präsentieren wir Euch unser neuestes Ergebnis: Unsere neue Sendungsverfolgung!
Was haben wir verbessert?
Eine lückenlose Sendungsverfolgung ist ein wichtiges Thema für uns alle – für Euch als unsere Kunden und für uns als Logistikdienstleister. Das haben wir erkannt und unsere Datenqualität auf ein neues Level gehoben. Mit unserer neuen Sendungsverfolgung bieten wir Euch eine transparente Lösung. Das bedeutet, Ihr seht alle Tracking-Informationen und könnt Eure Sendungen durchgängig von der Auftragserteilung bis zur Zustellung verfolgen.
Auf Wunsch können Eure Kunden den Status ihrer Lieferung einsehen. Mit nur einem Klick übermitteln Ihr den Link für den aktuellen Stand zu Eurer Sendung in das E-Mail-Postfach des Sendungsempfängers.
Achtung:
Solltet Ihr den Link zu unserer Sendungsverfolgung in Eurem System hinterlegt haben, müsst Ihr diesen innerhalb des nächsten Monats ändern.
Der neue Link lautet: https://tracking.myzufall.de/track/[Collinummer]/[Empfänger-Postleitzahl]
Die neue Benutzeroberfläche ist übersichtlicher und intuitiver gestaltet. Überzeugt Euch selbst von unserer Optimierung!
Wie kommt Ihr auf unsere neue Sendungsverfolgung?
Ganz einfach, direkt hier über www.myzufall.de! Geht einfach über die Startseite auf die Sendungsverfolgung und meldet Euch dort mit Euren bisherigen Zugangsdaten an.
Dürfen wir Euch unterstützen? Wir helfen gerne!
Wie geht es weiter?
Unsere Projektgruppe „myZUFALL-Kundenportal“ arbeitet neben der kontinuierlichen Verbesserung der Sendungsverfolgung auch an zusätzlichen, digitalen Services. Unser Ziel ist es, die digitale Zusammenarbeit so einfach wie möglich zu gestalten.
Werdet Teil der Verbesserung!
Wir freuen uns auf Eure Anregungen und Euer Feedback. Nutzt hierzu gerne den Feedback-Button am linken Bildschirmrand.
Für alle Conizi-Nutzer:
Sendungsdaten von vor dem 01. März, können noch für kurze Zeit über folgenden Link abgerufen werden.